Warum wurde der Förderverein gegründet ?

Förderverein für den Lüttringhauser Turnvereins e.V.

Wir wollen hier alle Maßnahmen bündeln, die der Beschaffung von Mitteln dienen. Diese Mittel werden satzungsgemäß ausschließlich zur Förderung des Handballsports in Lüttringhausen, besonders im Jugendbereich, verwendet. Direkte Zuwendungen an den LTV waren aus steuerrechtlichen Gründen bisher nur über komplizierte Wege möglich.

Am 02.05.2005 fanden sich Eltern der Jugendspieler, Handballer und Vorstände der Trägervereine zusammen und gründeten den Förderverein für den Lüttringhauser und Goldenberger Turnverein e.V.

Nach Auflösung der Handballspielgemeinschaft zwischen dem Lüttringhauser TV und dem Goldenberger TV zum 01.05.2006 nimmt der Förderverein seine Aufgaben für den Lüttringhauser TV wahr.

Anzeigenpreise

Links

ltv-handball

Lüttringhauser TV

 

 
homeaufgabenmitgliedkontaktimpressum