03.07.2017

Hilfe!!! Wir brauchen Verstärkung!

 

Wir suchen dringend Übungsleiter oder die, die es werden wollen!

Wenn Ihr wollt finanziert Euch der LTV die Ausbildung zu 100 %

Aktuell suchen wir Übungleiter für unsere Minis und für die männliche C-Jugend!

Infos erhaltet Ihr bei Anke Görke ( goerke@ltv1869-handball.de )

oder Frank Hackländer ( hacklaender@ltv1869-handball.de oder 0163.6659391 )

Werde Teil der LTV-Familie und mach mit beim geilsten Sport der Welt!!!

23.05.2017

Torhüterin gesucht!!!

Unsere Damen-Handballmannschaft sucht eineTorhüterin:

Dein Alter ist uns total egal! Hauptsache du bist sportlich motiviert, spielst leidenschaftlich gern Handball und hast keine Angst davor, deinen Körper als Waffe gegen die Torwürfe gegnerischer Angriffe einzusetzen.
Wir sind eine lustige Truppe aus Jungen und Erfahrenen und vor allem hochmotiviert in der nächsten Saison oben anzugreifen, um wieder in die Landesliga aufzusteigen.
Wenn du also Bock darauf hast, uns sowohl auf dem Feld als auch außerhalb der Trainingseinheiten und Spiele (3. Halbzeit!!!) zu unterstützen, dann melde dich doch bei einem unserer Ansprechpartner!

18.05.2017

Der LTV ist auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga vertreten!

Die beiden Relegationsspiele zwischen dem 3. der Kreisliga und den LTV-Herren wurden für den LTV gewertet, da die Bergischen Panther 4 nicht antreten.

 

RGA vom 18.05.2017

LTV schafft vorzeitig den Klassenerhalt

Panther IV verzichten auf Spiele.

Hinter vorgehaltener Hand war in den vergangenen Tagen bereits spekuliert worden, dass die 4. Mannschaft der Bergischen Panther kein großes Interesse an einem Aufstieg in die Bezirksliga hätte. Seit Mittwochnachmittag ist es nun offiziell. „Der Staffelleiter hat uns darüber informiert, dass die Panther auf die beiden Relegationsspiele verzichten“, erklärte Frank Hackländer, der Abteilungsleiter des Lüttringhauser TV. 

Damit hat der LTV, der in der abgelaufenen Saison in der Bezirksliga den drittletzten Platz belegt hatte, den Klassenerhalt geschafft. Die Panther, die in der Kreisliga auf dem dritten Platz endeten, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt hätte, bleiben in ihrer Liga. 

Der LTV nimmt die Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin. Hackländer: „Da wir ja bereits in der Vergangenheit am grünen Tisch den Klassenerhalt geschafft haben, hätten wir es gerne sportlich entschieden. Da aber der eine oder andere Spieler an den Terminen verhindert gewesen wäre, sind wir erleichtert.“ pk

17.03.2017

Im Frühjahr bietet der Bergische Handballkreis wieder einen Schiedsrichter-Anwärterlehrgang an.

Wir vom LTV-Handball unterstützen natürlich jeden, der Schiedsrichter werden möchte.

Jeder unserer Ansprechpartner  hilft Euch bei Fragen weiter.

Komm, mach mit! Komm zum LTV!

Hier die Infos vom Bergischen Handballkreis:

 

16.03.2017

Das diesjährige Handballcamp ist restlos ausgebucht!

Wir danken für die vielen Anmeldungen!