10.10.2017

Nach dem "Krimi" beim SV Wipperfürth, als sich die LTV-Herren nach Verlängerung und 7-Meterwerfen durchsetzten, steht nun der Gegner und der Termin für die Partie der 2. Kreispokalrunde fest. Dort treffen die Herren am 25.11.2017 auf die Herren von HSV Solingen Gräfrath. Im letzten Jahr war der Gastgeber bereits in der 1. Runde das "Aus" für den Lüttringhauser TV! Daher haben die Herren noch etwas gut zu machen. Anwurf in der Sporthalle Wittkulle ist um 19:30 Uhr!

04.09.2017

Leider mussten wir die weibliche B-Jugend vom Spielbetrieb für die Saison 2017/18 zurückziehen. Kurzfristig verliessen den Verein 3 Spielerinnen, so dass mit den übrig gebliebenen 7 Mädchen ein Spielbetrieb nicht möglich war. Wir bedauern diesen Schritt; hatten jedoch keine andere Möglichkeit gesehen. 4 Spielerinnen bleiben dem LTV erhalten. Sie trainieren ab sofort mit den Damen und werden ab Januar eine Doppelspielgenehmigung erhalten um auch dort Spielpraxis zu erhalten.

25.08.2017

Die Begegnungen der 1. Runde im Kreispokal stehen fest!

Unsere Damen treffen am Sonntag, 10. September in einem Heimspiel auf den Verbandsligisten WMTV Solingen. Anwurf ist um 15 Uhr in der Sporthalle Lüttringhausen.

Die Herren treffen auf den SV Wipperfürth. Beide Teams werden sich im Laufe der nächsten Saison ebenfalls in der Bezirksliga begegnen! Anwurf ist auch am Sonntag, 10. Septemeber in der Voss Arena in Wipperfürth!

Also: spannende Spiele sind garantiert!

24.08.2017

Die aktuellen Spielpläne der neuen Saison sind online!

Siehe unter: Saison 2017/18