25.01.2020

HC Wermelskirchen IV – Lüttringhauser TV III 20 : 13 (12:4)

Sechste Niederlage in Folge

Nach verschlafenem Anfang und auch einer starken Abwehr der Gegner, konnte man in der ersten Halbzeit nur 4 Tore erzielen. Nach dem Wechsel mit sehr guten Paraden beider Torhüter konnte man sich langsam an den Gegner herankämpfen und die Zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten. Leider gelingt es der Mannschaft zur Zeit nicht zwei gleichstarke Halbzeiten zu liefern um endlich mal ein Erfolgserlebnis zu haben. Weiter geht es in zwei Wochen mit einem Heimspiel.

Die anschließende, nachträgliche Weihnachtsfeier der 3. Mannschaft war dann aber wieder ein voller Erfolg!

Bericht: Peter Neise

Gebrauchter Tag für die Dritte

LTV 3 - RTV 2. 15:26 (9:12)


Wieder mal ein gebrauchter Tag der Dritten. Am Anfang der Partie konnte man gut mit dem Gegner mithalten und die Abwehr so wie der Angriff waren hellwach. Doch im Laufe der Spielzeit schlichen sich bedingt durch Unkonzentriertheiten und überhasteter Abschlüsse viele Fehler ein die der Gegner immer wieder zu Gegentoren nutzen konnte so das am Ende eine verdiente Niederlage das Ergebnis war.

 

Bericht: Peter Neise

29.09.2019

Haaner TV 3    -   LTV 3. Herren     36 : 24

"Dritte" verliert aber enttäuscht nicht

Dritte verliert ihr erstes Saisonspiel 2019/20 verdient gegen eine junge Haaner Mannschaft. Leider konnte man den Spielmacher der Haaner nicht bremsen der gefühlt die Hälfte der Tore geworfen hat. Positiv zu berichten ist die gute Wurfausbeute mit 24 Toren die auf Grund einiger schönen Spielzüge und der konsequenten Vorbereitung erzielt wurden. Darauf kann man im nächsten Spiel aufbauen.

Bericht: Peter Neise