männliche B-Jugend  

 

08.02.2020

Lüttringhauser TV B-Jugend - Haaner TV 32:35 (17:20)

B-Jugend lässt weiter Punkte liegen

„Die Punkte gehen verdient an den Gegner“, hieß es am Samstagnachmittag leider erneut, wenn man sich in der Sporthalle Lüttringhausen über das Spiel der B-Jugend unterhielt. Die Mannschaft eröffnete den großen Heimspieltag in der Halle Lüttringhausen und schon im Vorfeld hatte die Partie ihren Reiz. Die Gäste aus Haan hatten eine satte 11-Tore Niederlage aus dem Hinspiel gutzumachen und das erwartet enge Spiel spielte sich auch auf dem Hallenboden ab. Die Lüttringhauser stellten zunächst eine gute Abwehr und gingen über die erste und zweite Welle in Führung, durch viele unnötige Nachlässigkeiten drehten die Haaner die Partie. Nach der Halbzeit kämpften sich die Lüttringhauser ran, die Abwehr stand stellenweise sehr ordentlich und auch der Angriff fand immer wieder Lösungen. Doch die kleinen Momente der Unkonzentriertheit konnte die Mannschaft bei allen Bemühungen nicht abstellen. Auf Unentschieden konnten die Jungs mehrfach stellen, in Führung gingen sie aber zu keiner Zeit. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Haaner zwei Punkte feiern konnten.

 

LTV: Fabian Schirrmacher, Timo Thiedemann (beide Tor), Miká Mangold (8), Tom Holz (7/2), Carlos Schmidt (6), Marco Begalke (5), Thabo Dahlmann (3), Fynn Bornewasser (2/1), Nico Feldhoff (1), Olive Schätz, Jonas Budde, Jul Weiß, Philipp Ruhnke

Bericht: Jan-Philipp Bornewasser