25.01.2020

Erster Spieltag in der Aufbaugruppe

Ihren 1. Spieltag in der Aufbaugruppe 2 bestritten die F-Kinder des LTV. 4 Spiele gab es zu absolvieren, war schon ein Kraftakt für die Kids. Das erste Spiel wurde durch eine Klasse Leistung mit 7:0 gegen den JHC Wermelskirchen II gewonnen. Danach hatte man im Spiel gegen die "Einmannshow" eines sehr guten Gräfrather Spielers keine Chance auf 2 Punkte. Er erzielte Tor um Tor, die Lüttringhauser hatten zudem viel Pech im Abschluss. Auch das 3. Spiel gegen den Solinger TB II ging hoch verloren. Dann kam es zum letzten Spiel an diesem Tag gegen den WMTV III. In einem spannenden Match hatten die Lüttringhauser leider das Nachsehen, 4:5 ging auch dies verloren. Alle waren sich sicher, wenn dies nicht das 4. Spiel an diesem Tag gewesen wäre, die Punkte hätten auch gut nach Lüttringhausen gehen können. Völlig platt ging es auf die Heimreise. Schön gesehen zu haben, was für Fortschritte die Kinder machen und mit wie viel Spaß sie bei der Sache sind. 

 

Es spielten: Tim, Mateo, Carlotta, Finn, Anton, Gustav, Samuel, Jakob

Bericht: Anke Görke