11.01.2020

Turnier der F-Jugend in der Klingenhalle

Samstagmorgens in der Kingenhalle. Ein herrliches Bild, so vielen Minihandballer/-innen zuzuschauen, wie sie Spaß am Handballsport haben, um jeden Ballgewinn kämpfen. Und mittendrin die F-Jugend des Lüttringhauser TV. Und auch an diesem Spieltag waren die jüngsten Lütringhauser Handballer wieder erfolgreich. Gegen den JHC Wermelskirchen II (4:0) und gegen den HSV Gräfrath 76 e.V. (10:0) konnten klare Siege eingefahren werden, gegen den Ortsnachbarn Radevormwald gab es ein gerechtes 2:2. Lediglich gegen den Solinger TB II hab es eine knappe 4:5 Niederlage. Mega stolz machten sich die Lüttringhauser auf den Heimweg. Die Rückrunde werden sie nun in der Aufbaugruppe 2 bestreiten. 

Es spielten mit: Tim, Mateo, Finn, Anton, Gustav, Carlotta, Max, Ole, Jakob, Samuel

Wer nun auch Spaß am Handball bekommen hat, die F-Jugend trainiert jeweils mittwochs und donnerstags,  17.00 bis 18.30 Uhr, in der Halle Klausener Str. 50 in Lüttringhausen. Kinder ab Jahrgang 2012 sind herzlich willkommen!!


Bericht: Anke Görke