männliche B-Jugend  

 

16.03.2019

LTV B-Jugend   -   HG Remscheid     24:33 (11:15)

B-Jugend verliert Derby

Ohne Chance war die LTV B-Jugend am Samstag gegen den Nachbarn HG Remscheid. Um eine Chance gegen die starken Gäste zu haben, war vor dem Spiel klar, dass man konzentriert zu Werke gehen muss und Abspielfehler sowie technische Mängel nahezu ausschalten muss. Dies gelang jedoch über weite Strecken des Spiels nicht. Lediglich kurz vor der Pause und zum Ende des Spiels spileten die Lüttringhauser das, was vor dem Spiel besprochen wurde. Das reichte jedoch gegendie HGR nicht um ansatzweise an einem Punkt zu schnuppern. Im letzten Saisonspiel, Ende März, möchte das Team jedoch die Saison gut zu Ende bringen.

LTV: Timo Thiedemann(Tor), Nick Hucke(7), Fynn Erik Bornewasser(5), Nico Feldhoff(4), Marco Begalke(3), Lukas Jandsen(3), Jonas Budde(1), Jul Torben Weiß(1), Otto Pelshenke

Bericht: Frank Hackländer