Spielberichte

aller Teams

HIER

Herzlich Willkommen beim LTV-Handball

Wir sind doch nur ein Dorfverein!

#dorferleben

Bezirksliga 2019/20

 

 

 

Chris Rother is back!

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren. Schweißtreibende Saisonvorbereitung steht momentan im Vordergrund der Trainingsarbeit.

 

Wir freuen uns, mit Chris Rother, einen in Lüttringhausen bestens bekannten Handballer, für die LTV-Damen als Trainer zu gewinnen.

Chris spielt beim frisch gebackenen Regionalligaaufsteiger HG Remscheid als Kreisläufer und übernimmt mit den LTV-Damen seine erste Trainerstation im Seniorenbereich.

Wir wünschen Ihm viel Glück und Erfolg!

 

Im Kreispokal müssen die Damen gegen den ambitionierten Verbandsligisten Bergischer HC ran. Dieses Team wird von Lars Faßbender trainiert. Lars Faßbender ist ein in Remscheid, bestens bekannter Handballer, der die BHC-Damen seit dieser Saison zum 4. Aufstieg in Folge bringen möchte und mit dem Team weitere große Ziele vor hat. Das Spiel wird am 1. September in Lüttringhausen ausgetragen. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.

 

Patrascus Herren dürfen sich eine Woche später mit dem SV Wipperfürth im Pokal messen. Anwurf ist am 7. September um 16:10 Uhr in der Voss Arena in Wipperfürth, bevor es eine Woche später an gleicher Stelle, gegen den gleichen Gegner, in die Meisterschaftssaison 2019/20 geht.

Für die Damen beginnt die Saison am 21. September mit einem Heimspiel gegen den Solinger TB

 

 

Schon jetzt wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren:

 

 

Wir freuen uns Euch ab September in der Sporthalle Lüttringhausen zu begrüßen!

 

 

 

Wir suchen dringend Handballer der Jahrgänge  2003, 2004, 2009 und jünger!

 

Wenn Du Lust hast mal das Runde ins Eckige zu befördern, sprech uns an. Ansprechpartner findest Du HIER