29.09.2018

LTV D-Jugend   -   JHC Wermelskirchen       18:22 (10:9)

D-Jugend unterliegt knapp und unglücklich

Die Mannschaft der Lüttringhauser D-Jugend startete konzentriert in das Spiel gegen die Gäste des JHC Wermelskirchen. Schnell konnten sich die Kinder, auch dank der Unterstützung von Carlos Schmidt(C-Jugend), einen Vorsprung erarbeiten. Gegen Mitte der ersten Halbzeit äußerten die Eltern der Gäste erstmals ihren Unmut über den Spielverlauf. Zu Halbzeit konnte man immerhin ein 10:9 aufrecht erhalten. Spielerisch hat die Lüttringhauser Mannschaft ein tolles Spiel abgeliefert. Das was im letzten Spiel nicht gut lief, wurde so umgesetzt wie es im Training einstudiert wurde. Die Abwehr stand gut und hatte keine Angst zuzupacken, im Angriff wurde größtenteils konzentriert gespielt und der/die ein oder andere Spieler/Spielerin traute sich endlich, auch einmal den Weg zum Tor zu suchen, das wurde auch oft belohnt!

Bericht Oliver Marquard