15.09.2018

LTV 2. Herren   -   Solinger TB 4   

"Zweite" siegt verdient in einem ausgeglichenen Spiel

Im ersten Spiel der Saison 2017/18 traf die "Zweite" auf den Solinger TB 4. Gegen den Tabellennachbar der Vorsaison hatte das Team in der zurückliegenden Spielzeit beide Spiele verloren. Dies wollte das Team zum Saisonauftakt gerade rücken. Die Saisonvorbereitung der "Zweiten" stand unter keinem guten Stern. Zu selten konnte man das komplette Team, bedingt durch Urlaube und berufliche Abwesenheiten, komplett begrüßen. So auch am vergangenen Samstag. Das Team wurde durch 4 Spieler der "Dritten" unterstützt. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem die Führung hin und her ging. Mitte der 2. Halbzeit fiel dann die Vorentscheidung zu Gunsten des Lüttringhauser TV. Aus einen 11:12 (40. Minute) machte das Team innerhalb von 10 Minuten ein 19:15! In einer sehr guten und disziplinierten Mannschaftsleistung ragte Kapitän Henne Görke mit 10 Treffern heraus. Ein besonderer Dank geht an die "ausgeliehenen" Spieler der "Dritten"!

LTV: Basti Schröer, Rolf Schneider(beide Tor), Henne Görke(10), Henning Lochter(3), Robert Segedi(2), Andreas Gilsbach(2), Jona Krzok(1), Nick Kappenstein(1), Jan Philipp Bornewasser(1), Niklas Werdelhoff, Jan Gies, Oliver Marquard, Ralph Honecker, Max Flüs

Bericht: Frank Hackländer