Spielberichte

aller Teams

HIER

Herzlich Willkommen beim LTV-Handball

Wir sind doch nur ein Dorfverein!

#dorferleben

Bezirksliga 2017/18

 

 

 

Am Beginn des neuen Jahres kommt es direkt zu einem Highlight in der Sporthalle Lüttringhausen. Der Lüttringhauser TV trifft in der 3. Runde des Kreispokals auf den klassenhöheren Wald Merscheider TV. Der WMTV ist aktuell 3. in der Landesliga und klopft, mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Spitze,  damit an das Tor zur Verbandsliga. Somit kommt ein echtes Spitzenteam nach Lüttringhausen. Die Lüttringhauser Handballer würden mit einem Sieg in das Halbfinale einziehen. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze und nichts ist unmöglich, gerade dann, wenn die Kulisse in der Soporthalle Lüttringhausen stimmt!

LTV-Handball würde sich über viele Besucher freuen, die anfeuern und mithelfen, das Spiel für den LTV zu entscheiden. Es wird schwer aber vielleicht schaffen die LTV-Herren ja doch die Sensation!

Also: nix wie hin! Samstag, 18:45 Uhr, Sporthalle Lüttringhausen