weibliche C-Jugend  

 

17.09.2017

LTV weibliche C-Jugend   -   Eller   24:15 (17:9)

Mädchen mit 2. Sieg im 2. Spiel!

Nach dem ersten Sieg am letzten Wochenende und einer guten Trainingswoche, trat man am frühen Sonntagmorgen zum ersten Heimspiel der Saison an. Zu Gast waren die Mädels aus Düsseldorf-Eller. 
Von Anfang an spielte man eine gute Abwehr, aus der man hin und wieder einen Tempogegenstoß einleiten konnte. Mit wenigen technischen Fehlern  und kaum Fehlwürfen, spielte man eine gute erste Halbzeit. 
Auch in der zweiten Halbzeit setze man vieles aus dem Training um. Im ganzen Spiel war eine gute Teamleistung zu sehen. Mit einem guten Rückhalt der beiden Torhüterinnen und schnellem Tempospiel, gewann man auch das zweite Meisterschaftsspiel mit 24:15.

LTV: Aschermann und Sirrenberg (Tor), Schmitz, Bachmann, Krause, Scharwächter, Kasimir, Prentzel, Palczewski, Knürenhaus, Zilian, Becker. 

Bericht: Vero Wappler